Christliche Versammlung Schillerstraße 27

Hallo, du bist auf der Suche nach einer Jugendgruppe hier in Wermelskirchen? Dann bist du genau hier richtig! Seit mutig und traue Dich uns kennen zu lernen…..

Wer sind wir?

Wir sind Jugendliche im Alter von 15 Jahren bis solange es Spaß macht und Du dich wohlfühlst

Was machen wir?

Chillen, Essen, Spielen und uns über Gott und Welt austauschen. Unser Programm ist recht unanstrengend – genau richtig für den Start ins Wochenende; aber es ist uns wichtig was aus der Bibel zu erfahren und zu lernen; besonders herausfordernd ist die biblische Anwendung des Glaubens im Alltag d.h. in der Schule, im Freundeskreis und in der Familie. Deshalb ist uns der Austausch und das Gebet sehr wichtig. Wir haben auch ein paar Musiker am Start und deshalb singen wir zu Anfang auch ein paar Lieder. Manchmal haben wir auch besondere Events wie z.B., dass wir Bowlen oder auch Volleyball spielen gehen. Grillen und gemeinsam Kochen gehören fast zu jeder Jugendstunde dazu.

Uns ist es wichtig, dass jeder sich hier zu Hause fühlen kann… umso mehr wir sind umso besser…

Wo und Wann ist unsere Jugendstunde?

Jeden Freitag ab 20 Uhr in der Schillerstr. 27. Offizielles Ende ist gegen 22 Uhr.

Und jetzt?

Wenn Du dich angesprochen fühlst und einfach nur mal vorbei kommen möchtest, wenn Du ganz unverbindlich was anderes sehen möchtest oder Dich einfach nur Freitags Abends langweilst, dann komme doch einfach vorbei.

Wir freuen uns auf Dich

Deine Jugend


Achtung: Aufgrund der aktuellen Coronakrise treffen wir uns Freitags über die Videoplattform ZOOM. Viele von uns treffen sich darüber hinaus auch an anderen Tagen auf privater Ebene. Du kannst gerne dabei sein….melde dich einfach über [email protected] bei uns an. Schreibe uns deine Kontaktdaten und wir werden uns unverzüglich bei Dir melden. Corona ist kein Grund alleine zu sein!