Christliche Versammlung Schillerstraße 27

Ja hallo erst mal, ich weis nicht ob Ihrs schon wußtet, aber wir sind die Jugend dieser Gemeinde.
Ein bunter Haufen 16 - 22 jähriger Mädels und Jungs.

 

Wir treffen uns jeden Freitag-Abend um 20:00 Uhr im Jugendraum unserer Gemeinde. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm mit Spiel, Sport und Spaß, aber auch mit geistlichen Inputs, d.h. wir sitzen zusammen und beschäftigen uns mit Themen der Bibel.

 

Wir singen fetzige Lieder, lesen in der Bibel und diskutieren darüber. Wir nehmen die Bibel ernst und erleben, daß Gott gar nicht weit weg ist, irgendwo im Himmel, sondern ein persönlich erfahrbarer Gott ist. Er liebt uns unendlich und will, daß unser Leben gelingt. Einmal im Jahr geht es auf die Reise, unsere Jugendfreizeit, nach Holland oder nach Dänemark, an die See oder in die Berge, ein verlängertes Wochenende in intensiver Gemeinschaft. Wir organisieren auch schon mal spezielle Events wie z.B. Konzerte, wobei es in unserem "Gotteshaus" schon mal bunt und laut zugehen kann.

 

Auf jeden Fall seid Ihr alle herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen und Euch selbst zu überzeugen, also Freitag ab 20:00 Uhr in der Gemeinde.

Anmeldung

Tageslosung

Vielmehr sei es so: Gott ist wahrhaftig, jeder Mensch aber Lügner. Römer 3,4

Andacht zur Tageslosung...