Christliche Versammlung Schillerstraße 27

Wir singen als Kinder und Senioren gemeinsam - eben als Family Chor. Wer meint, solche Chöre sind langweilig und singen nur alte Choräle, hat sich bei uns gewaltig getäuscht. Unser Liedgut besteht aus Jugendchorliedern sowie aus klassischen und ruhigeren Stücken, so daß wir unser Repertoire zu unterschiedlichen Einsätzen wie z.B. in Gefängnissen, Krankenhäusern, zu Vortragsabenden und in Gottesdiensten einsetzen können.



Zum Einüben neuer Lieder treffen wir uns jeden Sonntag von 18:00 bis 19:30 Uhr in der Gemeinde und haben dabei eine Menge Spaß sowie intensive Gemeinschaft.
 
Warum singen wir? Weil wir gerne singen und weil wir durch die Lieder Jesus Christus in den Mittelpunkt stellen möchten. Die Lieder unterstreichen in ihren Aussagen biblische Inhalte und nehmen Bezug auf das Christsein im Alltag. Wir hoffen, das die wenigen Informationen Sie neugierig gemacht haben, uns einmal zu besuchen.

Tageslosung

Ich bin die Tür; wenn jemand durch mich hineingeht, so wird er errettet werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden. Johannes 10,9

Andacht zur Tageslosung...