Christliche Versammlung Schillerstraße 27



ACHTUNG: Am 3.September treffen wir uns das letzte Mal Dienstags. Beginnend mit dem 13.September treffen wir uns immer Freitags. Die Uhrzeit bleibt bei 17Uhr bis 18:30Uhr.

ACHTUNG: Am 27.September treffen wir uns NICHT. Stattdessen treffen wir uns am Samstag den 28.September, um einen Ausflug zu machen. Nähere Informationen folgen mit einem Anmeldezettel.

Hey,

wir sind die Jungschar-Kinder-Gruppe der Gemeinde Schillerstraße. Falls du zwischen 7 und 13 Jahren alt bist, guck doch einfach mal vorbei! Wir treffen uns jeden Dienstag von 17 Uhr bis 18:30 Uhr in unserem Gemeindehaus (Schillerstraße 27) oder im Wald (Bushaltestelle "Am Stadtrand"). Wo wir uns treffen steht auf dem Plan weiter unten :D

Nach einer spannende Geschichte aus der Bibel geht's los!
Wir machen Gelände- oder Stadtspiele, basteln, spielen Hockey oder Fußball, kochen und noch viel mehr.

Was wir genau vorhaben könnt ihr in unserem Plan sehen. Bei Fragen einfach anrufen (Kathi vom Stein 01573/5513950 oder Simon Lindhorst 01573/0200493) oder meldet euch per Mail ([email protected]).

Wir freuen uns auf dich!

Euer Jungscharteam

Tageslosung

Der Pharisäer stand und betete bei sich selbst so: Gott, ich danke dir, dass ich nicht bin wie die übrigen der Menschen: Räuber, Ungerechte, Ehebrecher oder auch wie dieser Zöllner ... Lukas 18,11

Andacht zur Tageslosung...