Christliche Versammlung Schillerstraße 27



ACHTUNG: Am 3.September treffen wir uns das letzte Mal Dienstags. Beginnend mit dem 13.September treffen wir uns immer Freitags. Die Uhrzeit bleibt bei 17Uhr bis 18:30Uhr.

ACHTUNG: Am 27.September treffen wir uns NICHT. Stattdessen treffen wir uns am Samstag den 28.September, um einen Ausflug zu machen. Nähere Informationen folgen mit einem Anmeldezettel.

Hey,

wir sind die Jungschar-Kinder-Gruppe der Gemeinde Schillerstraße. Falls du zwischen 7 und 13 Jahren alt bist, guck doch einfach mal vorbei! Wir treffen uns jeden Dienstag von 17 Uhr bis 18:30 Uhr in unserem Gemeindehaus (Schillerstraße 27) oder im Wald (Bushaltestelle "Am Stadtrand"). Wo wir uns treffen steht auf dem Plan weiter unten :D

Nach einer spannende Geschichte aus der Bibel geht's los!
Wir machen Gelände- oder Stadtspiele, basteln, spielen Hockey oder Fußball, kochen und noch viel mehr.

Was wir genau vorhaben könnt ihr in unserem Plan sehen. Bei Fragen einfach anrufen (Kathi vom Stein 01573/5513950 oder Simon Lindhorst 01573/0200493) oder meldet euch per Mail ([email protected]).

Wir freuen uns auf dich!

Euer Jungscharteam

Tageslosung

So viele ihn aber aufnahmen, denen gab er das Recht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben. Johannes 1,12

Andacht zur Tageslosung...